array(14) (
    "artid" => string(2) "17"
    "docatid" => string(1) "1"
    "arttitle" => string(13) "Gesundheit"
    "artheader" => string(13) "Gesundheit"
    "artseolink" => string(10) "gesundheit"
    "artimg" => string(25) "hornbill-2996469_1280.jpg"
    "artcache" => string(32) "fxsed1agyhrm9uvw5q6clp2ob873nktz"
    "artpreview" => string(346) "Gesundheit! Bikinifigur (auch Bikini-Figur, Bikinikörper, Strandfigur) als Bezeichnung für ein Schönheitsideal ist ein Schlagwort , das vorwiegend in Lifestyle - und Fitness -Magazinen, Frauenzeitschriften und Boulevardzeitungen in Artikeln über Fitnesstraining und Diäten zur Gewichtsreduktion verwendet wird. Wiederum nach dem Trocknen."
    "artcontent" => string(5079) "<p>Gesundheit!</p>

<p>Bikinifigur (auch Bikini-Figur, Bikinikörper, Strandfigur) als Bezeichnung für ein Schönheitsideal ist ein Schlagwort , das vorwiegend in Lifestyle - und Fitness -Magazinen, Frauenzeitschriften und Boulevardzeitungen in Artikeln über Fitnesstraining und Diäten zur Gewichtsreduktion verwendet wird. Wiederum nach dem Trocknen geht der Visagist mit etwas hautfarbener Schminke darüber. \"Grundsätzlich rate ich zu Theaterschminke, da diese einfach besser deckt. Es geht aber auch Kompakt-Make-up aus dem Drogeriemarkt.\" Leichte, pudrige Make-ups seien aber nicht geeignet. Über dem Ganzen verteilt der Stylist zuletzt noch etwas Krustenblut aus dem Fachhandel, auch als Scratchblut zu finden. Das ist eine breiartige, rote Masse, die sich leicht auftragen lässt.</p>

<p>Die Gesundheitsvorsorge wird fester Bestandteil von Erziehung und Bildung. In den Schulen gibt es jetzt ein Arztzimmer, zweimal im Jahr kommt der Zahnarzt, Reihenuntersuchungen, Impfungen, alles nach striktem Plan. Im Land selbst …"
    "artpubdate" => string(19) "2018-10-31 00:00:02"
    "artviews" => string(1) "0"
    "artactive" => string(1) "1"
    "catname" => string(10) "Gesundheit"
    "catseolink" => string(10) "gesundheit"
)